Vereinshaus mieten

Keine Vermietung bis 18.03.2024

Unser Vereinshaus kann sowohl von Vereinsmitgliedern als auch von Externen gemietet werden. In der Zeit von November bis März ist leider keine Vermietung möglich.



Ausstattung für ca. 50 Personen:
Damen und Herren Toiletten
Kleine Küche zum vorbereiten von Speisen, 3 Kühlschränke, 1 Gefrierschrank,
Backofen mit Cerankochfeld, 2 Kaffeemaschinen, Wasserkocher, Mikrowelle, Geschirrspülmaschine, Gläser, Geschirr und Besteck, etc.



Tresen für den Ausschank mit 9 Hockern
Kleine Lichtanlage mit drehender Diskokugel und 3 Strahlern
64 Stühle
14 Tische
7 Beistelltische für z.B. Buffet
4 Stehtische
Optional vermieten wir unser Logitech Lautsprecher-System mit Subwoofer. Dieses System kann per USB-Anschluss an z.B. einen Laptop angeschlossen werden.
Preis für ein Wochenende: 25,00 Euro
Wer eine bessere Musikanlage mieten möchte, dem empfehlen wir:
musikanlage-mieten-hamburg.de dort könnt ihr zu einem fairen Preis eine gute Musikanlage, Lichtanlage, etc. mieten.
Kleine Nebelmaschine mit Fernbedienung und LED-Lichteffekten für 20,00 Euro.



Fläche Innen: ca. 122qm plus Küche, Toiletten und Garderobe
Außenbereich ca. 90qm
Festzeltgarnituren bestehend aus 4 langen Tischen und 9 Bänken sind vorhanden
Zwei Stand-Aschenbecher im Außenbereich. Im Vereinshaus ist Rauchverbot.



Kosten
Für ein Wochenende (Freitag bis Sonntag) berechnen wir:
280,00 Euro Pacht (Für nicht Vereinsmitglieder)
50,00 Euro Endreinigung
Strom wird nach Verbrauch abgerechnet. Aktuell 0,50 Euro je Kilowattstunde
Erfahrungsgemäß betragen die Gesamtkosten dann ca. 340,00 Euro
Als Sicherheit (Kaution) müssen 600,00 Euro in Bar hinterlegt werden.
Alle Preise inkl. MwSt.

Reservierungen 2024
Terminanfragen bitte an: event@tarpenhöh310.de
(Da wir eine Umlautdomain haben, kann es bei einigen Email-Anbietern zu Problemen
beim senden und / oder empfangen kommen. In solchen Fällen bitte mit einem anderen Anbieter senden.)


An folgenden Terminen ist unser Vereinshaus bereits vermietet:

29.03. – 31.03. Evtl. Osterfeuer
05.04. – 07.04. Jahreshauptversammlung
12.04. – 14.04. AOe unverbindlich reserviert
19.04. – 21.04. JG unverbindlich reserviert
26.04. – 28.04. ASch
03.05. – 05.05. AD unverbindlich reserviert
10.05. – 12.05. AnBra unverbindlich reserviert
17.05 – 19.05. noch frei
24.05. – 26.05. KH
31.05. – 02.06. RH
07.06. – 09.06. SG
14.06. – 16.06. AnSta
20.06. – 24.06. NJ
28.06. – 30.06. MGlo unverbindlich reserviert
05.07. – 08.07. RH
12.07. – 14.07. SSch
09.08. – 11.08. HenSp unverbindlich reserviert
16.08. – 18.08. LK
23.08. – 25.08. Sommerfest ?
30.08. – 01.09. JS
06.09. – 08.09. NK
13.09. – 15.09. MP unverbindlich reserviert
20.09. – 22.09. RH
27.09. – 29.09. MarHen unverbindlich reserviert
04.10. – 06.10. SR unverbindlich reserviert
11.10. – 13.10. NK
18.10. – 20.10. RL
25.10. – 27.10. SaSch / Saisonende!
Anschließend keine weiteren Vermietungen, weil dann unser
Wasser abgestellt wird. 😉

Reservierungen 2025

12.09. – 14.09.2025 AngMuel

Wenn du bei uns feierst sind folgende Informationen für dich vermutlich interessant:

Vereinshaus-Navigator für Mieter
Schön das du bei uns feierst. Als kleine Hilfe haben wir hier ein paar Punkte aufgeführt.

Kühlschränke
Die Kühlschränke und der Gefrierschrank sollten am besten schon einen Tag vor eurem Event befüllt und eingeschaltet werden. Zum „einschalten“ bitte die Stecker an beiden Seiten in die Steckdosen stecken. 😉

Kochen / Braten
Wir haben KEINE Töpfe oder Pfannen! Bitte selber mitbringen.

Grillen
Ist im Außenbereich gestattet. Bitte achte auf ausreichend Abstand zu unserem Schuppen und dem Vereinshaus. Feuerlöscher befindet sich im Vereinshaus, gegenüber den Toiletten.

Warmwasser
kann über die Boiler erzeugt werden. Diese befinden sich in der Küche, unter der Spüle. Drehschalter am besten auf III stellen. In den Toiletten befinden sich ebenfalls Boiler. Dort ggf. noch den Stecker reinstecken.

Geschirrspüler
Beim befüllen darauf achten, dass im unterem Fach nicht zu hoch gestapelt wird. Sonst dreht sich der „Spülkopf“ nicht richtig und das Geschirr wird nicht richtig sauber.

Reinigung
Nach deinem Event bitte das Geschirr spülen und sauber wegstellen. Starke Verunreinigungen in den Toiletten ggf. säubern und die Location dann Besenrein übergeben. Konfetti, Kippen etc. sind im Außenbereich zu entfernen.

Vereinsschuppen
Dort findest du unsere Tische und Bänke, sowie einige zusätzliche Putzmittel. Grundsätzlich darfst du fast alles dort nutzen. Der Benzinkanister und unsere Getränke sind allerdings Tabu! 😉
Solltet bei deiner Feier eine Katastrophe eintreten und kein Bier mehr da sein… darfst du dich an unseren „Reserven“ bedienen. Bitte bei Schlüsselrückgabe darauf hinweisen. Wird dann nachberechnet.

Notfall
Unser Feuerlöscher befindet sich direkt vor den Toiletten. Zwischen den beiden Toiletten befindet sich der Verbandskasten an der Wand. Bei Notfällen die 112 anrufen. Unsere Adresse für den Rettungswagen lautet: Haldenstieg 28

Notfall-Kontakt
Wir sind in Notfällen, welche unser Vereinshaus betreffen, z.B. Feuer, Wasserschaden oder zerstörte Fenster unter:
0176 11 6 33 310 zu erreichen.